Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/adventuremerle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ankunft in Kampala

Puuuuuh das war mal ne Sause.

Bin gestern Mittag umm12:40 Ortszeit (2 Stunden später als Deutschland) hier angekommen und Lotte hat mich am Flughafen abgeholt *freu* Dann gabs 2,5 Stunden abenteuerliche Fahrt mit Bussen, Motorradtaxis -mit fettem Rucksack und Kühlboxpaket- und da hab ich so angefangen zu realisieren, dass ich gerad in Afrika rumturne! Voll krass Für die nächsten 2 Tage wohne ich jetzt in Mukono, nem Vorort von Kampala, bei anderen Freiwilligen (die alle super nett sind). Gestern Abend war noch ein bisschen Heimwehlastig aber nach 10 Stunden Schlaf und ner Dusche gehts mir heute schon wesentlich besser. Gleich mach ich mich auf nach Kampala zum shoppen und heut Abend gehts feiern. Die Ugander haben total coole Musik! 

DIe Internetverbindung ist hier nur mäßig und heut morgen haben wir schon Strom und Wasserausfall, aber daran sind alle schon gewöhnt.

Ich meld mich sobald ich kann (eventuell erst Donnerstag weil ich bis dahin auf Safari bin)

Dicker Knutscher nach Deutschland!

Merle 

8.3.14 10:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freddy (9.3.14 02:49)
Hey Pbh,

hört sich gut an. Hab schon von Keniaten gehört, dass der Sonnenuntergang über dem Victoriasee so toll sein soll. Da kommst du doch sicher auch noch hin. Aber nicht drin schwimmen, das ist verboten.... da gibt's Krokodile drin und Nilpferde glaube ich auch. Und irgendwo südlich von Kampala kannste dich direkt auf den Äquator stellen, machste da ein Bild für mich? Ich weiß nicht viel von Uganda, außer aus dem Film "Gorillas im Nebel" und der war unglaublich. Macht ihr die Safari in den Dschungel oder in die Steppe zu Löwe und Leopard ... ach ich frag viel zu viel.... ist der blanke NEID, Süße. Aber einmal einen Berggorilla..... uuuuuh.... ich geh mal lieber schlafen. Gute Nacht und viiiiiiiel Spaß !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung