Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/adventuremerle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rainbow-Fraser-Hervey...

So es ist mal wieder zeit für ein kleines Update Habe die letzten Wochen bei Andrea und Familie verbracht. Und es sehr genossen! Erst in Brisbane, dann in Noosa (ein ganz schäääääbiges Apartment mit Pool und direkt am Strand und so ) Zwischendurch einen netten Abstecher nach Maleny gemacht (danke Flo) und dann weiter Richtung Rainbow Beach. Das war ne ganz schöne Umstellung von: eigenes Zimmer, 24/7 Zugang zum gefüllten Kühlschrank zu: 10er Zimmer und Nudeln mit Sauce -.- Tja so ist das als Backpacker Bin dann am nächsten Tag Richtung Fraser Island Gefahren, eine wunderschöne Insel, die ausschließlich aus Sand besteht. Hab dort 2 wunderschöne Tage mit tollen Leuten verbracht. Das Wetter hat am ersten Tag nicht so mitgespielt (danke cyclon 1000 km weiter nördlich!) aber es wird konstant besser. Jetzt Sitz ich in Hervey Bay und warte darauf mit dem Greyhound über Nacht nach Airlie Beach zu fahren. whitsundays sich komme! Kaum zu glauben dass ich morgen schon 6 Wochen unterwegs bin! Es kommt mir so viel kürzer vor. Und obwohl ich Australien sehr genieße freu ich mich sehr drauf am 25. April in den Flieger nach Hawaii zu steigen. Mal ein bisschen erholen vom anstrengenden Leben aus dem Rucksack. Knutscher und Sonne nach Deutschland, Merle
16.4.14 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung