Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/adventuremerle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Byron Bay

Sooooo... Seit 6 nächsten bin jetzt in Byron Bay stationiert. Es ist so unglaublich schön hier! Ich wohn in der Arts Factory, ist so ne Art Hippie Camp. Das Ganze liegt mitten im Regenwald, wenn man die Motivation hat früh aufzustehen ist das morgens wie ein Naturkonzert. Wunderschön! Zum Strand sind es 10 min zu Fuß und auch hier kann man rund um den Leuchtturm unglaublich schöne kleine Abschnitte finden. Ich hab da sogar schon Delfine gesehen! Morgen geht es weiter nach Brisbane. Ich bin echt traurig hier wieder weg zu müssen. Aber wenigstens sinkt dann die Anzahl meiner Mückenstiche hoffentlich auf unter 50.(der einzige Nachteil am Hostel... Es liegt DIREKT neben einem See= Milliarden von Moskitos.an die besorgte familienfront: keine sorge, die können nix) So... Heute geht's nach Crystal Castle (ich werd später berichten) Knutscher an alle vom most eastern point of Australian mainland. P.s.: hab es trotz aller Widrigkeiten geschafft mir die letzten beiden Folgen himym runterzuladen. Waaaaaahnsinn Tschüsschen mit Küsschen
1.4.14 23:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tanti (2.4.14 11:17)
Hi there,

warum muss ich bei deinem blog immer an "Alice in Wonderland" denken? Hört sich sooo gut an und Mückenstiche machen selbst mir nicht so Sorgen ; )

Bin vor allem froh, dass himym in Stuttgart noch geklappt hat. Wäre ja peinlich, wenn das in der Wildnis funktioniert und auf meinem Netbook nicht...

Have a wonderful time!
I.

"Be thou the rainbow in the storms of life." Lord Byron


Freddy (6.4.14 12:33)
Hey Pbh,

vor Dir sind ja nicht mal die Koala-Bären sicher. Zeig das bloß nicht Laura, ich befürchte, Du musst sonst sooooofort einen mitbringen. Äh, sollte ich jetzt auch zu den Mückenstichen was schreiben? Da fällt mir nix ein.. sieh es als Kunstwerk. Und warum hat der Satz mit der Motivation zum "früh aufstehen" nur mit WENN angefangen? Süße, ich drück Dich auf diesem Wege mal wieder ganz ganz lieb, schön zu hören, dass Du es immer noch genießt, wir versuchen hier so lange mal alles im Lot zu halten. Knutscher zurück "from a Point of nowhere"
Freddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung