Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/adventuremerle

Gratis bloggen bei
myblog.de





In 19 Tagen geht's los!

Sooo... Noch gute 2 Wochen zum Vorbereiten (und Karneval dazwischen!) dann gehts für mich los. Sonnencreme und Bikini sind schon bereit gelegt. Ich freu mich ziemlich, hab's aber noch nicht so ganz geschnallt. Ich bin zunächst mal tierisch aufgeregt Charlotti wiederzusehen! Ich fliege am 6. März von Düsseldorf aus nach Uganda, Afrika mit Zwischenstop in Dubai. Danach gehts für mich am 20. März (wenn ich mich da jetzt nicht vertue) weiter -wieder über Dubai- nach Sydney für gute 4 Wochen. Von da aus flieg ich am 25. April nach Honolulu zu Michael. Und weiter geht`s am 17. Mai nach Los Angeles und dann die Strecke hoch Richtung San Francisco. Da flieg ich am 11. Juni diiiiiirekt Richtung New York und wenn das so klappt wie wir uns das vorstellen treff ich mich dort mit meinem Kalimero. Oh man ich glaub das wird super! und an die Eltern, Großeltern und Tantenfraktion die mitliest: macht euch keinen Kopp! Ich komm schon heile wieder
15.2.14 22:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freddy (6.3.14 23:28)
Hey Miss "Phileas Fogg",

viel Glück und rettungslos tolle Eindrücke und
Erlebnisse auf deinen 102 Tagen um die Welt.
Und ärger die Gorillas in Kampala nicht.
So long mein Pbh, ich denk an Dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung